Vorankündigung

© Tobias Premper

Im kommenden Jahr sind wir wieder in der Gotischen Halle. Tobias Premper, wird seine Arbeiten im März/April 2018 dort ausstellen.

Tobias Premper, geboren in Celle, ist Autor und Künstler, eine große Doppelbegabung. Seine Bücher verlegt seit Jahren der renommierte Steidl-Verlag in Göttingen. Ausgestellt hat Tobias Premper schon an bedeutenden Orten, wie z.B. in der Weserburg Bremen oder in der Walther-König-Buchhandlung.

Für Celle wird er ein neues Boxenbuch erstellen. Boxenbücher sind ein Schwerpunkt seiner Arbeit: In einer Aufbewahrungsschachtel befinden sich über 100 Papierbögen, die Geschriebenes, Gezeichnetes, Collagiertes, Gestempeltes, Kopiertes und vieles mehr enthalten. Es sind Skizzen, Statements, Zeichnungen, Reflexionen, Beobachtungen, Ein-Satz-Stories, die  Geist und Phantasie des Betrachters anregen und in ihm weitererzählt werden wollen, witzig, nachdenklich, spontan, tief gegründet.
Etwas ganz Neues in der Kunstwelt und in Celle noch nie gesehen!

Freuen Sie sich mit uns auf die Ausstellung mit dem wunderbaren Titel:
"Kommst du mit in den Karnickelbau?"